offizieller Partner von 23 Banken

Ihr Ratgeber

Sofortkredit mit Barauszahlung

Wenn es um einen Kredit geht, dann ist es vielen Verbrauchern besonders wichtig, dass dieser schnell und unbürokratisch bearbeitet und ausgezahlt wird. Möglichst sofort und in bar, wenn man sich dies aussuchen kann. Denn die Wünsche, die mit der Kreditaufnahme verbunden sind, sind meist schon so konkret, dass diese möglichst schnell in die Tat umgesetzt werden sollen. Doch um einen Sofortkredit mit Barauszahlung aufnehmen zu können, muss man erst einmal wissen, wo man diesen bekommt und welche Voraussetzungen man für solch einen Kredit alles erfüllen muss.

Hier erhält man einen Sofortkredit mit Barauszahlung

Um einen Kredit bar auszahlen lassen zu können, sollte man diesen bei einer Bank vor Ort aufnehmen. Auch wenn die Direktbanken mitunter die besseren Angebote haben, so verzögert sich die Auszahlung allein schon durch die Tatsache, dass man die Bank nicht direkt erreichen kann, sondern den Kreditantrag und alle anderen Abläufe über das Internet und die Post abwickeln muss. Das bringt den Nachteil, dass sich nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die Auszahlung verzögert. Einen echten Sofortkredit mit Barauszahlung wird man dort also nicht finden. Auch wenn die Direktbanken dies gerne so bewerben.

Wendet man sich hingegen an eine Bank vor Ort, kann der Kreditantrag gleich gestellt werden und ein Mitarbeiter der Bank kann diesen direkt prüfen. Sind alle Unterlagen vollständig und spricht auch sonst nichts gegen einen Kredit, kann dieser direkt ausgezahlt werden. Damit dies gelingt, muss nicht nur die Schufa und die Bonität gut sein, sondern die Kreditsumme sollte auch nicht zu hoch sein.

Die Voraussetzungen für einen Sofortkredit mit Barauszahlung im Detail

Einen Kredit kann man generell nur dann aufnehmen, wenn man alle Voraussetzungen dafür erfüllen kann. So legen die Banken sehr großen Wert auf eine gute Bonität. Diese wird mit der Abfrage der Schufa ermittelt. Man wird in Deutschland keine Bank finden, die ohne die Abfrage der Schufa einen Kredit vergibt. Sollte es Probleme mit der Schufa geben, wird es demnach auch keinen Kredit geben. Des weiteren muss man eine gute und feste Anstellung sowie ein hohes Einkommen nachweisen können. Das Einkommen muss nicht nur alle Ausgaben decken, sondern auch deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen.

Außerdem muss man der Bank einen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen können und mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte es sich um eine höhere Kreditsumme handeln, so wird die Bank einen Bürgen oder einen Mitantragsteller verlangen. Da man einen Sofortkredit mit Barauszahlung sucht, sollte man diesen bereits im Vorfeld suchen und gleich mit zur Beantragung nehmen. Auch er muss sich nicht nur ausweisen können, sondern auch das Einkommen und eine gute Schufa nachweisen können.