offizieller Partner von 23 Banken

Ihr Ratgeber

Blitzkredit ohne Schufa online

In Deutschland werden einige Personen von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Gerade dann, wenn die Bank befürchten muss, dass der Kredit nicht getilgt werde kann, kommt es zu einer Ablehnung. Um prüfen zu können, ob der Antragsteller solvent ist oder nicht, werdend die Einträge der Schufa geprüft.

Sollten hier Kunden negativ auffallen, wird keine Bank in Deutschland einen Kredit noch vergeben, solange diese Einträge vorhanden sind. Wer jedoch dennoch Fremdkapital benötigt, der sollte versuchen, einen Blitzkredit ohne Schufa online zu erhalten. Dieser wird aber nicht in Deutschland vergeben, denn die Schufa gehört hierzulande einfach dazu. Der spezielle Kredit wird an deutsche Staatsbürger vergeben und stammt aus dem Ausland. In Deutschland wird immer die Schufa geprüft, daher kann der Kredit hierzulande nicht aufgenommen werden. Aber wer sich ausreichend informiert, der wird einen Kreditvermittler im Internet finden, der mit Banken zusammen arbeitet, die diesen speziellen Kredit anbieten.

Letzte Kreditchance nutzen – Auslandskredit

Für viele Menschen ist der Blitzkredit ohne Schufa online die letzte Kreditchance, die sich ihnen ergibt. Aber auch hier kann es zu Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe kommen. Daher sollte jeder, der sich für diesen Kredit interessiert, ausreichend informieren. Banken im Ausland verzichten auf die Schufaprüfung, werden aber dennoch die Bonität der Kunden prüfen. Dieser Vorgang ist völlig normal und es werden bei einem Blitzkredit ohne Schufa online keine Ausnahmen gemacht. So muss der Antragsteller damit rechnen, dass sein Einkommen geprüft wird.

Dieses darf nicht aus einer selbständigen Tätigkeit stammen. Darüber hinaus muss das Einkommen so hoch sein, dass es bei einem Kreditausfall von der Bank gepfändet werden kann. Minijobber oder Arbeitslose haben damit keine Chance auf einen Blitzkredit ohne Schufa online. Die Bank wird auch die Lohnabrechnungen, den Arbeitsvertrag und die Kontoauszüge prüfen. Damit will sie sicher gehen, dass das Beschäftigungsverhältnis unbefristet ist und in der Vergangenheit keine Lohnpfändung ausgesprochen wurde.

Nun muss der Kunde noch die Voraussetzung erfüllen, das Mindestalter zu haben und das Höchstalter nicht zu überschreiten. Diese Grenzen liegen bei mindestens 18 Jahren und höchstens 60 Jahren. Wer jünger oder älter ist, kann keine Schweizer Kredit ohne Schufa beantragen. Bei Rentnern erscheint der Bank das Kreditausfallrisiko zu hoch und die Rentenzahlung kann oft auch nicht gepfändet werden, sodass es nicht als Einkommen gerechnet wird.

Klug handeln und Geld sparen

Wer klug handelt, wird viel Geld einsparen. Bei einem Kreditantrag für einen Blitzkredit ohne Schufa online ist es nicht nur wichtig, die besten Konditionen zu erhalten, sondern auch so wenig zu zahlen wie es geht. Dafür eignet sich ein Kreditvergleich, der im Internet schnell durchgeführt werden kann. Für den Kreditvergleich muss der Kunde den effektiven Jahreszins, die Kreditsumme, die Laufzeit und die monatlichen Raten kennen. Diese Angaben müssen nur im Internet auf einem Portal eingegeben werden und schon kann ein günstiges Angebot gefunden werden.

Diese Angebote stammen von unterschiedlichen Kreditvermittlern. Da diese mit einer Vermittlungsgebühr arbeiten, können auch diese verglichen werden. Nicht das erste Angebot von einem Kreditanbieter muss das beste sein. Es gibt auch schwarze Schafe unter den Anbietern, die oft nur eine teure Versicherung verkaufen wollen, mit dem Versprechen, dass ein Kredit folgen wird.

Oft unterschreibt der Kunde dann eine Lebensversicherung, von einem Kredit allerdings wird er nie etwas sehen. Somit ist es wichtig, auch Erfahrungsberichte im Internet durchzulesen. Hier haben viele schon Erfahrungen mit Kreditvermittlern und ausländischen Banken gemacht, sodass die Auswahl kleiner werden wird. Nur so kann der Kunde sicher sein, dass er auch wirklich einen Kredit erhalten wird.