offizieller Partner von 23 Banken

Ihr Ratgeber

Schufafreier Kredit ohne Vermittler

Der Kreditmarkt ist heutzutage so breit gefächert, dass Laien mitunter Probleme haben, das richtige Kreditangebot zu finden. Besonders dann, wenn sie nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Kredit mit sich bringen und die Hausbank den Kreditantrag bereits abgelehnt hat. Denn dann beginnt meist die große Suche nach dem Kredit, der doch noch in die Tat umgesetzt werden kann.

Wird dann ins Internet oder in die Zeitung geschaut, lassen sich dort unzählige Angebote zum Thema Kredit finden, die auch dann möglich sein sollen, wenn die Voraussetzungen nicht so gut sind. Diese Angebote stammen in der Regel von Kreditvermittlern, die vom Schicksal anderer Menschen recht gut leben können. Denn sie verdienen an jedem Kredit, den sie anbieten. Und dabei muss noch nicht einmal eine Vermittlung zustande gekommen sein. Es reicht schon aus, wenn ein Interessent sich an den Vermittler wendet und einen Kreditwunsch äußert.

Die Kosten für einen Vermittler

Denn dann beginnt der Vermittler nach einem passenden Angebot zu suchen. Egal wie schlecht auch die Voraussetzungen sein mögen: Am Anfang wird erst immer einmal versprochen, was am Ende oftmals nicht gehalten werden kann. Für die Beratung und die Vermittlung muss man als Interessent allerdings bezahlen. Die Kosten können dabei schnell bei mehreren hundert Euro liegen. Kein Wunder, dass immer mehr Verbraucher den Wunsch äußern, auch schwierige Kredite ohne einen Vermittler aufzunehmen. So wie beispielsweise ein schufafreier Kredit ohne Vermittler.

Was bedeutet schufafreier Kredit ohne Vermittler?

Ein schufafreier Kredit ist ein Kredit, bei dem die Schufa vor der Vergabe nicht abgefragt wird. In der Regel wird der Kredit dann auch nicht in die Schufa eingetragen, um diesen so anonym wie nur möglich abwickeln zu können. Meist legt der Kreditnehmer keinen Wert auf die Abfrage der Schufa, wenn diese negativ ist. Dies kann dann passieren, wenn man Rechnungen nicht beglichen hat und dadurch in der Schuld einer anderen Person oder eines Unternehmens steht.

Viele Verbraucher denken, dass dann nur eine Kreditaufnahme mit Vermittler in Frage kommt. Dies stimmt aber nicht. Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler ist auch ohne weiteres möglich. Und dies auf recht einfachem Wege.

Es klappt nur mit einem Auslandskredit

Möchte man einen schufafreien Kredit haben, dann muss man sich einen Auslandskredit suchen. Denn nur er kann als schufafreier Kredit ohne Vermittler aufgenommen werden. In Deutschland wird man keine Bank finden, die einen solchen Kredit vergibt. Und um an private Geldgeber heranzukommen, benötigt man wieder die Vermittler.

Den Auslandskredit für den schufafreier Kredit ohne Vermittler erhält man in Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank AG bietet diesen Kredit zu guten Konditionen an. Zur Auswahl stehen die Kreditsummen 3.500 Euro und 5.000 Euro. Der Kredit kann ganz einfach auf der Internetseite der Bank beantragt werden. Dort sind alle Formulare hinterlegt, die für die Beantragung benötigt werden. Zudem kann man dort einsehen, welche Zinsen für den Kredit fällig werden und welche monatlichen Raten entstehen. Alles sauber und ordentlich aufgelistet, sodass auch Laien ohne Probleme den Sachverhalt verstehen können.

Der Auslandskredit kann dann aufgenommen werden, wenn man ein gutes Einkommen hat. Arbeitslose oder Selbständige erhalten keinen Kredit in Liechtenstein. Ebenso Rentner und Studenten. Sie müssten nach weiteren anderen Möglichkeiten für die Kreditaufnahme suchen.